CEO
Haci Özbas, geboren 1983, ist eine starke Persönlichkeit und ein Mann mit großen Zielen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer, seinem Auge für das Wesentliche und seinem Ehrgeiz differenziert er sich von den unzähligen Investoren und Unternehmensberatern auf dem Markt.  

Für den engagierten und hochmotivierten Powerunternehmer stehen Vertrauen und Verbindlichkeit an erster Stelle. Ihn zeichnet seine disziplinierte Unruhe des Geistes aus. So absolvierte er zunächst eine Maurerlehre, was ihm jedoch schnell zu wenig war. Daher bildete er sich kurz darauf als Dämmtechniker weiter. Bereits mit 22 Jahren führte er als Selbstständiger in dieser Branche sein eigenes Unternehmen, das sich heute erfolgreich auf dem Markt etabliert hat. 

Sein Erfolg wurde ihm wahrlich nicht in die Wiege gelegt- er musste ihn sich hart mit Hingabe und unablässigem Einsatz erarbeiten, immer das große Ziel vor Augen. Rückschläge, die für einen Unternehmer zum Arbeitsalltag gehören und sich leider nicht vermeiden lassen, sah er nicht als Hindernis, sondern als Chance und zusätzliche Motivation, um über sich selbst hinauszuwachsen. 

Ein Mann – ein Wort. Dies ist für ihn nicht nur eine hohle Phrase, sondern ein Versprechen. Auf sein Wort kann man sich verlassen, da auf seine Reden immer Taten folgen. So stellt er nicht nur an sich, sondern auch an seine Mitarbeiter hohe Ansprüche.

Heute hat er seine Vision, eine Holding mit mehreren Branchen aufzubauen, durch kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung verwirklicht und die STIL INVESTOR HOLDING gegründet. 

Mit seinem untrüglichen Gespür für effektive und renditeträchtige Möglichkeiten der Geldinvestition und wirtschaftlichem Geschick lässt er Ihr Geld für Sie arbeiten – mit Erfolgsgarantie.

„Gib nie, nie, nie auf.“
(Winston Churchill)

Werden Sie Partner!